Am 20. Oktober 2012 luden unsere Majestäten Beate Pragsdorf und Peter Tschöpel zum Königsball ein. Wie immer war die Stimmung super und das Schützenvolk gut drauf. Der Unterhalter Dieter Jakob sorgte mit seinen Einlagen alias Jürgen von Manger, Otto Walkes und einer Putzfrau für Lacherfolge. Außer unseren Freunden, der Schützengilde Hohenleipisch konnten sich auch einige Schützen von den benachbarten Vereinen wie Schwelmer Schützen, Voerder und Schnee Ender Schützen über den gelungenen Abend erfreuen. Bei einer Tombola wurden super Preise wie z.B. begehrte Tankgutscheine etc. gewonnen. Einige Schützen ehrte der 1. Vorsitzende Ulrich Eggemann wegen langjähriger Vereinstreue, für besondere Verdienste und für gute Schießergebnisse. Die gelungene Veranstaltung endete erst in den frühen Morgenstunden
Einstimmung für den Königsball in dem Lokal Orthen Das Königspaar von Hohenleipisch Manfred Babbel mit Gattin Ja dann Prosit Wer hat da einen Witz erzählt?. Rainer muß ihn erst mal verstehen.
Verliebt wie einst. Jochen und Heidi Gockel Nur noch ein bisschen verliebt Hansjürgen, schau nicht so ernst, schau so wie immer. Die feinsten Tombola Gewinne
Der Unterhalter und Musiker Dieter Jakob. Die Kasse muß stimmen Unsere Thekenmannschaft Die Majestäten marschieren ein
Standing Ovation beim Einlauf, ähh, Einmarsch!!!   Hier präsentieren sie sich, die Majestäten nebst Hofstaat Jens Knüppel, als Vetreter der Stadt Ennepetal, begrüßt die Majestäten
Diese Urkunden wurden vergeben, natürlich mit den entsprechenden Namen Ann Kathrin Wieberneit für 10 Jahre Vereinstreue Beate Pragsdorf und Rosi Zirk für 25 Jahre Vereinstreue Monika Buedenbender und Christina Limpert für besondere Verdienste

Bernd Vogel und Kalle Jorzig auch für besondere Verdienste Rainer Buedenbender nimmt die Ehrungen für das Fernwettkampfschiessen vor
    Hier Jürgen von Manger in Aktion. Und schwuppdiwup hüpft er in die Rolle vonn Otto Walkes
Eine Super Putzemma bringt er auch noch auf die Reihe Hier spricht Hansjürgen von Hohenleipisch die Grußworte Herzlichen Glückwunsch und Horrido sagt der König von Hohenleipisch Ein selbsterstelltes Unikat von unserem Freund Hansjürgen Kögler. Danke Hansjürgen, hasse schön gemacht.