Alljährlich wandern wir Milsper Schützen am 1. Mai durch unsere heimatlichen Gefilde. Wir treffen uns um 10 Uhr am Grimmelsberg und marschieren gemeinsam durch den Grimmelsberger Wald. Die Natur ist in diesem Jahr schon sehr weit und wir konnten das saftige Grün der Wiesen und  die Bäume in ihrem Frühlingskleid mit dem Gesang der Vögel genießen. An der Schranke im Holthauser Tal, wo es zur Klinik hoch führt, beglückte uns das Königspaar Detlef Fischer und Ilona Wieberneit mit Köstlichkeiten vom Feinsten. Sie hatten für  Tische und Sitzgelegenheiten gesorgt und die Tische mit Würstchen, Eier, Käse, Brötchen, Süßigkeiten, etc. bestückt. Natürlich gab es auch Kaffee und alkoholische und nichtalkoholische Getränke. Nachdem wir uns für den Weitermarsch gestärkt hatten, ging es dann weiter bergauf über Holthaus zu dem Anglerfest des Anglervereins "Gut Fang" auf Ölkinghausen. Hier haben wir als Schützenfamilie mit den Anglerfreunden gemeinsam den 1 Mai bis zum späten Abend gefeiert! Unter dem Strich ein voller Erfolg und wir haben unseren Spaß gehabt.
Erster Zwischenstopp Hier gab es Köstlichkeiten vom Feinsten

Der Kleine mit den großen Ohren muß ja alles mitbekommen

Sollen wir links oder rechts gehen?. Wir haben uns für rechts entschieden Blick auf die Teiche Die besten Angler werden geehrt.
Flaschenparade!!!!! In der Mitte, links und rechts :-) Auch ein Bonny muss mal Heia machen!!!