Seit langem war es schon immer unser Wunsch, über den Schützenvereinsrand hinweg zu schauen und mal eine zünftige Veranstaltung für Jedermann zu organisieren. Das haben wir getan und am 13. August 2011 war die Premiere. Der Parkplatz der Fa. Vormann wurde umgestaltet zu einem Festplatz mit Zelten und einer Tribüne, auf der die bakannte Band "DIE GRAFEN" ihr Bestes gaben und für Stimmung sorgten. Dank der guten Vorbereitung unseres Festausschusses hat unser 1. Vorsitzender Ulrich Eggemann übererwartend viele Gäste begrüßen können, die sich offensichtlich sehr wohl fühlten und wir eine ähnlich Veranstaltung im nächsten Jahr sicherlich wiederholen werden.
Die Werbung und Wegbeschreibung waren optimal Die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen  Hier gab es Eintrittskarten und Biermarken
Die Begrüßung des Vorsitzenden: Tach auch!!! Die musikalischen Instrumente sind nun eingestimmt Jetzt geht die Party richtig los!
Spot an So sah es um 19 Uhr 30 aus So eine Std. später und es kamen noch viel mehr
Bei Dunkelheit war auch der Bierstand in 2er und 3er Reihen belegt.