Alljährlich findet bei den Milsper Schützen das traditionelle Freundschaftsschiessen statt. Dieses Willy Mücher Pokalschiessen wird schon seit 1963 ohne Unterbrechung durchgeführt. Die Teilnehmer sind Vereine, die nichts mit Schiesssport zu tun haben. Es ist ein Vogelschiessen, wobei zuerst die Pfänder abgeschossen werden und anschließend geht es um den begehrten Willy Mücher Wanderpokal. Dieses Mal war es der Shanty Chor Voerde, der sich nach einem fairen, harten und spannungsgeladenen Kampf den Pokal erkämpfte. Der erfolgreiche Schütze war Thomas Winterhof. Wir haben uns zwar Sonnenschein gewünscht, aber das schlechte Wetter konnte uns nicht die gute Laune vermiesen. Unter dem Strich war es ein Erfolg und wir haben wieder Mal einen Beitrag geleistet, dass die Zusammengehörigkeit der Ennepetaler Vereine intensiviert wurde.
Der Freundschaftsvogel ursprünglich Um diesen Wanderpokal für den Vereinssieger ging es Hier die Pokale für die Pfänderschützen
Beim Biermarkenverkauf wurde nur Wasser und Radler getrunken Hier sind die Vereine gemütlich beisammen Die Schützen in Aktion
Das Schießen wurde von Christina Limpert geleitet Hier war der Vogel bereits flugunfähig Bitte mal lächeln
Die Strahlefrauen Es war ein harter Kampf, bis endlich der Rumpf von der Stange fiel Die Siegerehrung wird vom 1. Vorsitzenden Ulrich Eggemann durchgeführt
Die Siegerehrung findet wegen des schlechten Wetters in der Halle statt Die Sieger werden bekannt gegeben Thomas Winkelhof holte für den Shanty Chor den Wanderpokal und er selbst bekam als Anerkennung auch einen Minipokal
  Hier die Pfänderschützen v. links. Anke Wolter, rechter Flügel, Thomas Winterhof, Rumpf, Petra Hollkott, linker Flügel, Cornelia Hoier, Reichsapfel, Andreas Brunhölzel, Zepter